Ohne ärztliche Hilfe Tramadol abgesetzt

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.03.2017 um 23:30

Ich habe das Tramadol abgesetzt mit Rivotril ist ist ein Benzodiazepin habe es drei Wochen genommen jetzt habe ich keine Entzugserscheinungen mehr von Tramadol und bin nicht abhängig geworden vom Rivotril,das Tramadol habe ich 13 jahre genommen und jetzt bin ich los aber das verlangen nach Tramadol ist sehr gross also es geht ohne Ärztliche Hilfe aber Psychisch gehts mir schlecht weil ich kein TRamadol mehr nehme

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Lloreter
Benutzerbild von Lloreter
27.03.2017 23:17

Ich habe Morphium ausgeschlichen, das ich ca. 8 Jahre genommen habe.
Ich habe es allerdings mit ärztlicher Unterstützung gemacht.
Ich habe sehr langsam, also über ein halbes Jahr ausgeschlichen und dann noch 3 Moante langsam schwindende Entzugserscheinungen gehabt.
Du musst also Geduld und vor allem den Willen mitbringen, nicht doch wieder Tramadol zu nehmen.
@ichwillswissen
Ich denke, du hast es falsch verstanden.
Er hat das Tramadol mittels Benzos ausgeschlichen und ist von den benzos nicht abhängig geworden, so interpretiere ich das.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
23.03.2017 00:00

Du schreibst selbst:
"jetzt bin ich los aber das verlangen nach Tramadol ist sehr gross also es geht ohne Ärztliche Hilfe aber Psychisch gehts mir schlecht weil ich kein TRamadol mehr nehme"

Damit bestätigst Du aber doch, das Du noch abhängig von dem Medikament bist!
Daher gehe unverzüglich zu Deinem FA, damit dieser gerade in der momentanen schweren helfen kann, - denn ohne dessen Hilfe wirst Du mit sehr großer Wahrscheinlichkeit einen Rückfall erleiden!
Ich wünsche Dir alles Gute und vollen Erfolg!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
die dani
Benutzerbild von die dani
22.03.2017 22:16

als selbst Tramadol-Patient kann ich nur sagen, ja es macht abhängig da es ein morfiumartiges Opiat ist 13 Jahre konsumierst du schon Tramadol in Tabletten od. Tropfenform,,,,,,,,viel Glück weitehin das Verlangen wird noch ne weile da sein ist normal wenn man dem Körper das Medikament wegnimmt schreit er förmlich weiss wovon ich rede......aber bitte nach 13 J. kein Entzug ohne ärztliche Hilfe, kannst froh sein dass es gut gegangen ist, wie bist du vorgegangen ? ich bin wg. Schmerzen auf Tramadol angewießen..........alles Gute und viel Kraft.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]