ich nehme seit ca 6 Wochen milnaneurax und ich bin richtig schlapp und hab sehr starke Halsschmerzen bekomme Antibiotika

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.03.2017 um 17:21

Ich nehme seit ca 6 Wochen milnaneurax und ich habe seit 3 Wochen starke Halsschmerzen und bin kaum zu bewegen bekomme schon Antibiotika liegt kann das eine Nebenwirkungen vom milnaneurax liegen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 107,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
18.03.2017 23:19

Dieses Problem solltest Du am Montag sofort mit Deinen Ärzten besprechen!
Bist Du denn in fachärztlicher Behandlung sowohl bei einem Psychiater als auch bei einem HNO Arzt.
Wenn nicht, so solltest Du Dich sofort um die Termine bemühen und diese Ärzte aufsuchen.
Denke daran, ein Hausarzt kann unmöglich alles beherschen, wofür haben wir denn die Fachärzte?
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Milnaneurax
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]