gegen was ist das Medikament

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.01.2017 um 12:47

lorazepam dura 1 mg

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:7x Positive Bewertungen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
10.01.2017 15:01
Tja, ergänzend dazu fiele mir da noch die Anwendung bei Epilepsie ein. Also als Notfallmedikament, um einen lebensgefährlichen Anfall zu beenden oder aber auch zur Prophylaxe von epileptischen Anfällen.
Bewerten:14x Positive Bewertungen
Nastja

10.01.2017 13:08
Hallo
Lorazepan ist ein Medikament gegen Angst, , Spannungszustände und Schlafstörungen.
Es beeinflusstt die Zellen des Nervensystems . Es wirkt entspannt ,wirkt beruhigend, krampflösend und schlafföerdernd.
Gruß nastja
Bewerten:5x Positive Bewertungen
[]