Ich nehme Crestor 5mg seit 1,5 Jahren. Langsam schlichen sich Krämpfe in meine Zehen ein.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.12.2016 um 12:10

Zuerst der rechte Fuss, später auch beim linken. Ich sah über 10 Ärzte, keiner wies auf mögliche Nebenwirkungen des Medikaments Crestor. Die häufigste Diagnose war POLYNEUROPATHIE (ich bin 75). Nach Suche im Internet setzte ich eigenständig das Medikament ab und informierte aber meinen Hausarzt, welcher zustimmte. Nun möchte ich wissen ob diese Krämpfe wieder verschwinden werden und wie lange es dafür braucht,

Herzlichen Dank
Daniela Ambrosoli
danima@ambrosoli.org

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(75 Jahre)
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
13.12.2016 23:50

Liebe Daniela, wir sind annähernd gleich alt und auch ich bin von der Polyneuropatie betroffen, und das schon seit einigen Jahren. Leider habe ich feststellen müssen, das die mir dagegen verordneten Medikamente nicht geholfen haben, aber sie haben mich sehr müde gemacht. Ich nehme daher keine Medikamente gegen die PN mehr, aber ich habe auch jeglichen Alkoholgenuß beendet. Damit ist bei mir ein Stillstand der PN eingetreten, mehr konnte ich nicht erreichen.
Ich wünsche Dir alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]