Gewichtzunahme Bisoprolol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.11.2016 um 18:12

Ich nehme seit 1 Jahr Bisoprolol 2,5 mg und habe 8 kg zugenommen ich arbeite bei bofrost und bewege Migration den ganzen Tag bis zu 11 Stunden und bekomme es nicht hin etwas abzune5im Gegenteil es wird immer mehr Wie kann ich es schaffen abzunehmen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 99,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
20.11.2016 18:52

Da ich seit Jahren Bisoprolol einnehme, glaube ich nicht, das Deine Gewichtszunahme mit diesem Medikament zusammenhängt.
Mit Blick auf Deine Gewichtsangabe gehe ich von Deiner Ernährungsweise aus, die offensichtlich auf Grund Deiner Tätigkeit wohl kaum gesund sein kann.
Lasse Dich in einer Ernährungsberatung mal in einer gesunden und ausgewogenen Ernährung unterweisen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Bisoprolol-CT 2,5mg
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]