Nehme auch Oxazepan 50 mg ca. 2 Stück pro Tag und komme gut zurecht . Jetzt höre ich immer öfter dass nach dem Absetzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.11.2016 um 18:46
  • Medikament: FentanylPflaster,Kopfschmerzen Krankheit: Magenschmerzen

es nach absetzen bzw. bei Überdosierung zu schweren Krampfanfällen kommen kann/soll .
Hat jemand Erfahrung .Meine Erfahrung ist gut aber auf Dauer möchte ich damit auch nicht leben . Wäre hübsch wenn ich eine Resonanz auf meine Frage bekomme denn die Ärzte geben immer nur so wischi waschi Antworten .

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(68 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: TUMORPATIENT Ohne: Magen
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]