Lorezepam 3 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.06.2016 um 22:36

Ich habe ab abend ca. 18.00 Uhr nervöse Zustände trinke seit dem regelmäig ein wenig bis mehr schnaps das hilft mir, meine Psychaterin meint ich sei von Lorezepam abhängig und die Sucht macht sich körperlich bemerkbar der Alkohol wirkt dem entgegen. Bin ich abhängig ? Zudem nehme ich gerade zu da ich auf 3 mg gegenagen bin hängt das damit zusammen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(50 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 88,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

21.06.2016 18:13

Hallo
Ja klar bist du abhängig davon sonst würdest du es sein lassen.Hast du gemeint (auf 3mg reduziert) und deshalb die nervosität?Dann sind es entzugserscheinungen und deine Ärztin wird mit dir den weiteren Verlauf besprochen haben.Du mußt jetzt Geduld haben.
Lg kurt

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
20.06.2016 23:30

Lieber Fragesteller, um eine solche Frage beantworten zu können, nimmt Dein Arzt zuallererst Deine komplette Anamnese auf, er kennt dann dazu alle Deine weiteren Medis und auch sonst alles, was zur Beurteilung Deines Gesundheitszustands notwendig ist.
Wie sollen wir Dir eine Antwort geben können, obwohl wir von Dir nur einen Bruchteil aller Fakten lesen können!
Fakt ist für mich aber, solltest Du noch kein Alkoholiker sein, dann bist Du es sehr bald
Lorazepan und Alkohol - das passt überhaupt nicht, und das wird Dir Deine Psychiaterin auch gesagt haben!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]