Bläst Trenantone den Körper auf?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.06.2016 um 08:34

Trenantone nehme ich regelmässig seit 2 Jahren: Prostata-Karzinom.
Jetzt fällt mir auf (bei konstantem Körpergewicht):
Aufgeblasenes Gesicht ("bist Du dicker geworden?"), dickere Beine (die Sockenränder drücken ein), dickere Arme (die Armbanduhr passt nicht mehr), aber besonders: Nachts Kitzelbeine unter dem Knie. Das behandel ich z.Zt. mit Voltaren.
Ist düse Nebenwurkung bekannt/üblich? Kann man die verringern?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(73 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 193,0 kg
Größe: 188,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
12.06.2016 01:18

Schau bitte in den Erfahrungen anderer Nutzer mal nach, Du findest dieselben unter dem nachfolgendem Link:


http://www.sanego.de/Medikamente/Trenantone/


15 % der Nutzer geben dort Gewichtszunahme als NW an, aber leider hast Du nicht angegeben, welche Medikamente Du ausserdem noch einnimmst, dann könnte man noch dazu etwas sagen.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trenantone
Krankheiten:  Prostatakarzinom
Themen:  Krebs
 Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]