ich habe Sulpirid verschrieben bekommen ...

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.06.2016 um 18:28

Hallo Leute, ich habe wegen Schwindelanfälle/Benommenheit Sulpirid bekommen .. werde es ab morgen nehmen ... ich nehme noch Trimipramin wegen Depression und habe davon 30 Kg zugenommen, habe Angst durch Sulpirid noch mehr zuzunehmen ...
Hat euch Sulpirid gegen Benommenheit geholfen?
Nimmt man davon zu? Ich soll nur 50 mg nehmen, das würde gegen Schwindel reichen.
Es hat angeblich noch eine Antipressive Wirkung, aber ab höhere Dosen

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
03.06.2016 09:53

Hallöchen,

es kann sein, dass es zu einer Gewichtszunahme kommt, muss aber nicht.
Guck, hier findest du ein paar Informationen zu dem Medikament. Oben rechts werden User mit Erfahrungen angezeigt. Die könntest du, wenn du angemeldet bist, anschreiben, um dich auszutauschen.

http://www.sanego.de/Medikamente/Sulpirid/

Alles Gute für dich:))

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sulpirid
Krankheiten:  Verwirrtheitszustand
Themen:  Senioren
 Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]