ohne Unfall oder stürzen becken und wirbel gebrochen

hannlos

Frage gestellt am
29.05.2016 um 12:32

Ich bin seit 2013 6x an der Wirbelsäule operiert, bin seitdem so krank nur Schmerzen.Sämtliche Midikamente haben nichts geholfen.Bis man mir dann empfahl eine schmerzpumpe einzubauen.Aber damit ging es dann erst richtig los.Morfine halfen nichts, ich musste alle 28 Tage zum auffüllen hin, mittlerweile könnte ich nur noch mit rollator laufen.Als die Pumpe ein 3x auffgefüllt würde, da bin ich 2 Std.später zuhause total verkrampft.Ich weiß nichts von alledem, es muss aber ganz heftig gewesen sein.Das sagte mir dann der Arzt auf der Intensivstation am nächsten Tag.Ich habe über 20 Std gekrampft sagte er mir.
Und man hat dann da festgestellt das der katheder von der Pumpe garnicht fest war, das morfin hat sich einfach so in meinem Körper verteilt, bis dann dieser krampfanfall passierte

Der katheder würde dann in einer neuen op angeschlossen (weiß nicht genau wie ich es nennen soll).
Ja und ich bin nur noch Son halber Mensch, könnte meine Arbeit nicht weiter ausführen, war fast 3 Jahre lebendig begraben.
Ja und dann passierte was, da hat jeder gedacht ich hätte einen schweren Unfall gehabt.Aber Nein nichts hatte ich.Man stellte nach neuen röntgenbildern fest das mein becken 2 wirbel und noch einiges mehr gebrochen waren
Da stellt sich jetzt die Frage wie kann so etwas passieren???
Ich hoffe das ich hier einige Antworten bekomme.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(59 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
10.12.2016 13:18

jede OP ist eine zuviel..
Nun sag ich mal. willkommen im KLub.. die Schmerzpumpen sind ja an sich gut.. aber kein Ausgereiftes System und ja das kenne ich und viele andere Schmerzpumpenträger auch.. ich drücke dir ganz fest die Daumen.. gute Besserung wünsche ich dir

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
berntruda
Benutzerbild von berntruda
10.12.2016 02:10

wie kann soetwas passieren?simpel geantwortet-der Arzt ist auch nur ein Mensch.Aber jetzt im ernstfall,hätte viel schief laufen können,da würde ich mal mit dem OP-Doc,ein ernstes gespräch führen,warum denn 6x eine OP,was wurde da operiert,und warum mußten die vielen Ops,durchgeführt werden-ist nicht normal,bei mir nicht-viele grüße-maria

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]