Sportliche Leistungsfähigkeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.05.2016 um 22:31

Ich nehme Losartan seit rund zwei Jahren. In dieser Zeit habe ich mit intensivem Rennradfahren begonnen. Ich fahre rund 8000km pro Jahr. Welchen Einfluss hat Losartan auf meine Leistungsfähigkeit?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(47 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
25.05.2016 14:48

Hallo, ich würde sagen negative, da Blutdruckmedikamente nicht die Ursache für Bluthochdruck beseitigen. Es wird nur ein scheinbar guter Zustand vorgegaukelt.
 
Wenn du deinen Bluthochdruck in Ordnung bringen und deine Leistungsfähigkeit erhalten willst, dann solltest du einmal in folgenden Link reinschauen:
http://www.files.bermibs.de/privat/pdf/bhn12/bluthochdruck_b-g.pdf
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Losartan
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]