Wie kann ich die deutlich Gewichtszunahme durch Remergil stoppen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.05.2016 um 17:52

Durch das Medikament Remergil habe ich ca. 15 kg zugenommen. Was kann ich tun, um die Gewichtszunahme zu stoppen, ohne das Medikament abzusetzen? Es hilft ansosten sehr gut.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 87,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
24.05.2016 21:03

Hallo, so leid es mir tut, aber es ist der falsche Weg. Richtig wäre, nach Alternativen zu suchen, um von dem Medikament wegzukommen. Und das ist durchaus möglich.
 
Dazu benötigst du einen Vitamin-D-Status von ca. 80 ng/ml, einen Omega-3-Index von mindestens 8 % und eine ideale Versorgung mit B-Vitaminen über den Komplex 100.
 
Ausreichend Omega 3 verhindert die übermäßige Körperfettbildung und Einlagerung. Voraussetzung ist natürlich, dass du weitestgehend auf raffinierte Kohlenhydrate verzichtest (Depressionsauslöser!) und deine gesamte Ernährung in Richtung naturbelassen und fettdominiert (ketogen - Omega-6-Fettsäuren jedoch reduzieren) umstellst.
 
Mit Medikamenten wirst du erstens deine Erkrankung und zweitens deine durch diese bedingten Pfunde nicht los.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
24.05.2016 08:22

Hallo und guten Morgen, das man von dir ja nichts weiter weiß, welche Erkrankungen du hast , außer dem Medikament Remergil, würde ich dir ganz spontan raten, den Austausch von Glykämischen Kohlenhydraten. LG

https://jumk.de/glyx/

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Remergil
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]