norspan und Ibuprofen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.04.2016 um 11:21

Norspan und Ibuprofen geht das?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(70 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 59,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Asmodine

13.05.2016 15:21

Ja, das geht durchaus. Auch mich plagen trotz Norspan gelegentlich Kopfschmerzen. Meine Ärztin hat der Einnahme von Ibuprofen in solchen Momenten zugestimmt. Bei mir entstehen im übrigen die Kopfschmerzen durch Gesichtsfeldeinschränkungen, weil ich versuche diese mit dem Genick auszugleichen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
avigal

18.04.2016 22:53

Man sollte die ursache deiner kopfschmerzen feststellen und nicht einfach verschiedene schmerzmittel ausprobieren. das können verspannungen im hals-und nackenbereich sein, falsche ernährung, magnesiummangel u.a.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Norspan
Krankheiten:  Kopfschmerzen
Themen:  Schmerztherapie
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]