Harter großer Knoten im unteren Rückenbereich

nis_mariie

Frage gestellt am
12.04.2016 um 16:53

Guten Tag ihr Lieben,

Ich habe seit ca. einem Jahr einen großen (ca. 2-3 cm) festen Knoten im linken unteren Rückenbereich. Er verursacht oft starke Schmerzen. Manchmal mehr, manchmal weniger.

Es fühlt sich so an als würde er von hinten auf die Beckenknochen drücken. Also er verursacht Druckschmerzen die bis in das Bein ziehen.

Vielleicht wisst ihr ja was das ist. Meine Hausärztin wusste es nicht.

LG

Patientendaten

Geburtsjahr: 1995(21 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.04.2016 18:33

Hallo liebe nis_mariie:) Ich kann es nur vermuten..es kann sich um ein verkapseltes Hämatom handeln
...ich selber habe einige davon im LWS Bereich durch die vielen Spritzen die ich dort immer bekam.Man kann sich diese operativ entfernen lassen falls es möglich ist..bei mir leider nicht mehr operabel da diese zu tief sitzen.Wenn deine Hausärztin es nicht weiss dann lasse dich zu einem Chirurgen überweisen.Dieser hat damals auch bei mir anhand von röntgen diese x Hämatome gefunden.Ansonsten noch einen Orthopäden aufsuchen.
Wünsche dir Gute Besserung von ganzen Herzen <3 Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]