thrombose

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.03.2016 um 20:06

Ich wollte fragen ob fraxiforte und fraxiparin das gleiche Medikament ist? wenn nein was ist der Unterschied? Ichmuss seit 4 Tagen Fraxiforte 0,8ml spritzen.Und welche Nebenwirkungen hat Fraxiforte?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 79,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Der.Gilb

04.04.2016 20:01

Klingt nach gerinnungshemmendem Heparin - wenn es zwischen den beiden einen Unterschied gibt, dann den, daß die forte stärker sind.
Nebenwirkungen wie alle Gerinnungshemmer - gab's da keine Packungsbeilage?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Thrombose
    bei mir wurde Thrombose festgestellt. Habe neuerdings einfach Angst diese oder jene Bewegung zu...
  • Thrombose
    hallo ich habe mal eine frage hatte letztes jahr im september eine sinusthrombose im kopf habe...
  • thrombose
    wie lange muss ich medikamente nehmen
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]