Strovac Impfung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.03.2016 um 14:17

Hallo Strovac Team! Meine Mutter ist 94 Jahre alt, aber echt fit. Macht noch Wassergymnastik, geht allein essen, schmeisst den Haushlt ua. Sie leidet schon jahrzehnte unter rezidivierenden BE. Inzwischen kann sie Antibiotika kaum noch vertragen. Zuletzt musste sie ein paar Tage im Krankenhaus verbringen, weil ihr Darm so Antibiotika- geschädigt war (nach der Einnahme von 2 aufeinander folgenden Präparaten), dass sie Durchfall wie Wasser hatte. Im Moment gerade BE freie Zeit, aber das wird nicht lange anhalten. Ist auch in Urologischer Behandlung. Aber ausser immer neuer Antibiotika fällt denen auch nichts ein. Alle Tees, alle Mittelchen, die es für Geld gibt, hat sie durch, selbst chinesischen Stinketee (geriebene Reptilienschwänze?!). Mich irritieren etwas die beschriebenen Nebenwirkungen besonders bei der ersten impfung. Mutter ist zwar noch Tablettenfrei und ganz fit, aber 94 ist eben 94....

Patientendaten

Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
21.03.2016 22:42

Hallo, diese Impfung ist nicht ohne und die Wirksamkeit ist mehr als fragwürdig. Ich würde so etwas einer 94-jährigen Frau nicht antun.
Da gibt es wesentlich natürlichere Mittel. Dazu gehören höhere Vitamin-C-Dosen, Cranberry-Extrakt und das Monosaccharid D-Mannose. Hier Beschreibungen zu letzterem.
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/naturarzt_und_anderes/d-mannose_gegen_blasenentzuendungen.pdf
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/naturarzt_und_anderes/d-mannose.pdf
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Strovac Impfung
    Ich habe schon seit sechs Jahren keine Blasenentzündung mehr dank Strovac. Leider hat es mich...
  • Strovac-Impfung
    Nach immer wieder kehrenden Blasenentzündungen (ca. 10-12mal im Jahr) über etliche Jahre hat mir...
  • Strovac Impfung
    Ist die Strovac Impfung(Blasenentzündungbakterien) nur gegen E-Coli bakterien wirksam? oder auch...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Strovac

Verwandte Fragen

[]