Einnahme Pause

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.03.2016 um 21:46

Nach 12 Wochen Einnahme von Esmya mache ich jetzt eine Pause von 4 Wochen, wann sollte die Blutung wieder einsetzten.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Einnahmepause
    ich hab auch die asumate 20 und ne frage: ich hab so einen pilleneinnehmerinnerer auf meinem...
  • Einnahmepause
    ..wenn ich die Enrica zuletzt an einem Mittwoch eingenommen habe und dann 7Tage Pause mache wann...
  • sex nach der einnahmepause
    hallo, kann ich sicher dass nichts passiert wenn ich direkt nach meiner einnahmepause sex habe,...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Esmya
Krankheiten:  Uterusmyome
Themen:  Gynäkologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]