levofloxacin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.03.2016 um 17:30

fieber schulter schmerzen

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
14.03.2016 13:58

Hallöchen,

das Fieber kann mit deiner Erkrankung zusammenhängen. Schließlich hast du das Medikament ja wegen einer bakteriellen Infektion bekommen.

Die Gelenkschmerzen können eine Nebenwirkung des Medikaments sein, guck mal hier:

http://www.sanego.de/Medikamente/Levofloxacin+AL/

Sollten sich deine Beschwerden nicht besser oder gar verschlimmern, würde ich dir raren deinen Arzt aufzusuchen.

Alles Gute für dich:)))

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • levofloxacin
    ich habe vom Arzt zur Behandlung der (abklingenden Grippe) dieses Medikament verschrieben...
  • Levofloxacin
    Wie lange dauern die nebenwirkungen
  • Levofloxacin
    Hallo! Bin total verzweifelt! Habe für 8 Tage das Anibiotikum Levofloxacin eingenommen! Habe...
mehr ansehen
[]