spritzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.03.2016 um 14:17

Ich spritze morgens und abends je 15 Einheiten lantus Solo Star aber mein Zucker geht seit ca. 3 Wochen nicht mehr runter was läuft da schief?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(73 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

avigal

19.03.2016 20:55

vielleicht wird dieser artikel hilfreich für dich sein:
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/lebensmittel-gegen-diabetes-ia.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Romina
Benutzerbild von Romina
07.03.2016 18:59

Kontrolliere mal, ob du wirklich richtig spritzt, oder ob Flüssigkeit nach dem Spritzen an der Einstichstelle raus läuft.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
roseloma
Benutzerbild von roseloma
07.03.2016 18:21

Versuche mal 2-5 Einheiten mehr zu spritzen. Lasse süßes weg und kontrolliere dein Essen. Manchmal tut man etwas essen Broteinheiten oder Obst wo auf den Zucker geht. Etwas mehr spritzen gleicht das etwas aus. Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Spritzen
    Ich spritze seit 2004 kann ich da mal 2 Tage nicht spritzen ist das schlimm??
  • Spritzen
    Beim setzen einer Nadel im Hals erhielt ich bis in die Gürtellinie eine elektrischen Schlag....
  • Spritzen
    Wie oft kann ich Rapid spritzen??? Kann ich ,,wenn mein Zucker sehr hoch ist,,auch zwischendurch...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]