ich nehem die falithrom schon 12 Jahre .wie lange mus ich diese falithrom noch nehmen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.02.2016 um 09:19

ich hatte vor 12 Jahren eine thrompose ich der Halsschlagader ,darauf b/habe ich 25 kg zugenommen und nun möchte ich gern mit den Medikament aufhören,da mir alles weh tut.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 194,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
28.02.2016 19:36

Hallo, den Vorschlägen von Angelblack mit Ernährung und Bewegung möchte ich mich anschließen. Dabei verweise ich gern auf die artgerechte Ernährung ;o)
 
Bei dieser Ernährung als Frugivore sollte der tierische Anteil auf ca. 10 % begrenzt werden und der pflanzliche Anteil sollte maximal naturbelassen sein. Also viel frisches Obst, Gemüse, Wurzelgemüse, Nüsse, Kerne u.d.g.
Nicht zu vergessen wichtige pflanzliche Fette und Butter. Alle anderen tierischen Fette wegen ihres hohen Anteils an Arachidonsäure meiden. Ganz wichtig ist ein ausgeglichenes Verhältnis bei den mehrfach ungesättigten Fettsäuren Omega 3 und Omega 6. Unsere Standardnahrung ist absolut und gefährlich O6-lastig. Deshalb Pflanzenöle mit hohem O3-Anteil verwenden (Lein, Raps, Hanf, Chia, Perilla, Walnuss aber auch Fisch/Fischöl).
 
Omega-3-Fettsäuren sind gute Körperfettbremsen und natürliche Gerinnungshemmer.
Hier empfiehlt sich eine Supplementierung von 3 - 5 Gramm EPA/DHA (= 9 - 15 Gramm Fischöl).
Eine Übersicht natürlicher Gerinnungshemmer findest du hier:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/naturarzt_und_anderes/natuerliche_gerinnungshemmer.pdf
 
Um das Paket abzurunden, solltest du auch deinen Vitamin-D-Blutspiegel überprüfen und ihn in den idealen Bereich von 60 - 100 ng/ml anheben lassen.
Für gute 80 ng/ml und deinem Gewicht benötigst du allein für die Erhaltung 18.000 IE täglich!!!
Bei einem angenommenen Ausgangswert von 20 ng/ml würdest du für die Starttherapie 1.630.000 IE benötigen. Das wären 58 Tage a 40.000 IE (= 2 Dekristol).
Vitamin D ist äußerst wichtig für die gesamte Gesundheit.
Zum selbst Berechnen der Vitamin-D-Dosierungen:
http://www.melz.eu/index.php/formeln
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
28.02.2016 17:32

Das wirst Du wohl lebenslang nehmen müssen, denn die Gefahr eines Hirnschlags ist permanent bei Dir vorhanden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.02.2016 12:44

Hallo..Das kann dir wirklich nur dein behandelnder Arzt sagen...mit Thrombose sollte man sehr vorsichtig sein...frag einfach mal nach dann bist du auf der sicheren Seite;)dann vielleicht die Ernährung umstellen...ein wenig Sport was auch den Knochen gut tut wäre anzuraten..ob du das machst? Das musst du alleine entscheiden...es tut auf alle Fälle gut:)
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Falithrom
Krankheiten:  Thrombose
Themen:  Senioren
 Blut und Immunsystem
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]