spinalkanalverengung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.02.2016 um 18:36

ichh habe eine Verengung des Spinalkanals und teilweise Lähmung in beiden Beinen ich konnte hier allerdings nirgend feststellen das VOKVON A 40 AMP 2ml hierfür richtig ist mein >Arzt hat es mir verschrieben um es zu spitzen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(69 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 156,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
24.02.2016 23:58

Er ist Dein Arzt - und wie lange bist Du schon Patientin bei ihm und warum hast Du ihn nicht genau befragt?
Kannst Du bei der ersten Spritze aber alles noch nachholen.
Ärzte sind in der Regel auf das Wohl ihrer Patienten bedacht und auch angewiesen, denn sonst haben sie bald keine mehr!

Habe Geduld und alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Spinalkanalverengung
    Mein Hausarzt hat mir empfohlen, so lange wie möglich eine Operation zu vermeiden. Erst wenn...
  • Spinalkanalverengung
    Die Diagnose nach dem MRT lautet Spinalkanalverengung. Das Krankeheitsbild macht sich durch ein...
  • Spinalkanalverengung
    Habe seit ca 4 Jahren eine Spinalkanalverengung die durch ein MRT festgestellt wurde. habe...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Volon

Verwandte Fragen

[]