neupro abgesetzt jetzt komisches Rauschen im Kopf

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.02.2016 um 17:14

Neurob 1mg über 14 Tage genommen , dann abgesetzt , weil das Brennen in den Beinen und Armen nicht besser wurde.
Nun habe ich seitdem ständiges Rauschen im Kopf.
War wegen dem Rauschen beim HNO. Dieser verordnete mir TRENTAL 6OO. Bisher wurde das Rauschen nicht besser.
Kann das sein, dass das Geräusch im Kopf Tinnitus ist oder kommt das Geräusch, weil ich das neupro abgesetzt habe. HNO meint wenn das Geräusch nicht weggeht, müsste er mir Infusion geben.







Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(72 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

molana
Benutzerbild von molana
19.06.2016 07:01

Hallo ! Ich habe dieses Rsuschen seit 2 Jahren und es wurde auf meine HWS geschoben. Zu dem Zeitpunkt des Beginns war ich mit Pramipexol eingestellt. Jetzt habe ich Neupro 3 mg seit ca. 1 Jahr. Das hat das Rauschen nicht beeinflusst. Mein HWS wurde operiert und das Rauschen ist immer noch da. Ich bin ehrlich im Moment verunsichert unwürde gerne wissen, ob sich bei Ihnen eine Besserung eingestellt hat. Der HNO hat mir lediglich geraten zu Gingko biloba Präperaten. Habe sie genommen, aber keinerlei Besserung. Mein Mann hat gelegentlich Tinnitus, da helfen die.
Molana

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
21.02.2016 23:06

Halte Dich an dem, was Deine HNO Dir gesagt hat!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]