1.gibt es eine prozentual ermittelte Statistik über den Erfolg der Einnahme nach 2 Jahren. bzw müssen noch 3 Jahre Tamoxifen fol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.02.2016 um 19:05
  • Medikament: Letrozol Krankheit: stimmungsschwankungen und Unwohlsein(Schüttelfrost ca 8 Std. nach Einnahme

op/22.10.2015 Mammakarzinom NST G2 pT1c (1,6cm) HER2
Bestrahlung 4x5Tage
Letrozol

1.was tun gegen die Tablettenbedingten Stimmungsschwankungen
sowie Schlafstörungen
2. Gibt es trotz der hohen Abbruchquote von Aromatasehemmern statistische Belege über Erfolg/Lebensverlängerung bei sowohl Einnahme als auch bei Abbruch?
2. wird auch die Leber geschädigt
3. ist der Genuss von 1-2 Gläsern Wein täglich Brust-bzw überhaupt Krebsfördernd?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(69 Jahre)
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
08.02.2016 23:21

Da fragst Du am besten mal Deinen - oder auch einen Arzt, es gibt zu allen Dingen Studien, sicher auch zu diesem Thema, aber nicht alle sind frei zugänglich, und manche, die Krankheit bei Dir behandelnden Ärzte verweiger hierzu jede Aussage.

Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
avigal

07.02.2016 19:16

Deine fragen kann ich leider nicht beantworten, aber ich hoffe, dass folgende artikel hilfreich für dich sein werden:
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/vitamin-d-gegen-brustkrebs-ia.html
http://www.carstens-stiftung.de/artikel/hochdosiertes-vitamin-c-in-der-krebstherapie.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Femara

Verwandte Fragen

[]