kopfschmwerzen

cora3
Benutzerbild von cora3
Frage gestellt am
07.12.2009 um 18:24

hallo, ich bin mit der dosis seit 2 monat runter, nehme noch 2 mal 0,4 und einmal 1mg, also 1,8mg im tag. habe aber nun seit dem 24.11. dauernd kopfschmerzen, kann nichts mehr unternehmen, besonders abends. morgens geht es noch, aber abends immer extrem. was hast du gegen das kopfweh genommen oder nimmst du? ich hätte ponstan oder mig priv hier, bin aber nicht sicher, ob sich die sachen miteinander vertragen. wäre ganz, ganz, ganz toll von dir, wenn du mir antworten würdest, danke. habe auch bluthochdruck und nimm noch amlodipin 5. habe keinen antrieb mehr, anfangs dosis war, glaube ich, etwa 16mg, mindestens. nun will ich überhaupt aufhören, aber eben ist nicht einfach.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 71,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.03.2010 20:51

Hallo Cora,
die von dir beschriebenen Kopfschmerzen kommen häufig vor. meist helfen freiverkäufliche medikamente. probier mal spalt liqua, das hat mir damals geholfen.
ps. mit der zeit verschwinden die kopfschmerzen auch wieder.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]