lyrca sucht??absetzen??

CemundSeineSu…

Frage gestellt am
30.01.2016 um 08:56
  • Medikament: Lyrica Krankheit: suchtverlagerung von heroin
  • Medikament: Lyrica Krankheit: sucht

Hallo,bin 40Jahre alt und konsumiere seit ca 20 jahren alle möglichen drogen...vorallem Heroin....
So zu meiner Frage: habe mich von heroin auf Methadone umgestellt(selbst zu hause) und in ca 3 wochen auf null runterdosiert!! bin danach zum Arzt und der hat mir Lyrca verschrieben...und ist der Meinung das İch die Tabletten 6 Monate lang nehmen sollte.!! 3 mal 150mg am Tag...İch bin aber der meinung das ich dann erst recht auf Lyrca bin..und dann auch wieder entziehen muss!!
Wie kann ich die Lyrc a so schnell wie möglich absetzen?? nehme seit 3 wochen 3 mal 150mg am Tag..!!
wie gesagt allerdings nach einem Heroin-Methadone entzug!!

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lyrica
Krankheiten:  Sucht
Themen:  Süchte und Essstörungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]