Potenzprobleme seit Einnahme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.01.2016 um 17:10

Hallo, ich wollte mal wissen ob irgend Jemand seit der regelmäßigen Einnahme von RamLich auch an kompletter Unlust und extremen potenzproblemen leidet

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(44 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

neil

04.03.2016 12:45

Hallo
habe z.Z. gleiches Problem.
Bin vor ca. 6 Monaten auf Ramilich 5mg/ 25mg (nur 1/2 Tablette pro Tag) umgestellt worden. Potenz befindet sich seither im Sinkflug, so dass sogar Sildaristo (Sildenafil-Präparat) kaum hilft (Wirkung kaum 30 Minuten). Hat jemand Erfahrungen bzw. Vorschlag für Alternative?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
30.01.2016 18:29

Hallöchen,

guck mal hier, dort findest du ein paar Berichte. Du bist nicht allein mit dem Problem. Oben rechts werden User mit Erfahrungen angezeigt, die kannst du ja mal anschreiben.

http://www.sanego.de/Medikamente/Ramilich/

Du kannst dich auch an deinen Arzt wenden, damit dir eventuell ein Alternativmedikament verordnet werden kann.

Alles Gute für dich:))

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ramilich
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]