Norspan-Pflaster, Dringend!!!

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.01.2016 um 11:07

Meine Mutter wäre gestern beinahe nicht mehr aufgewacht, da sie momentan kaum etwas trinkt.
Sie hat nach Aufkleben des Pflasters -Norspan 10Mikrogramm/h- über 18 Stunden geschlafen, hätte ich sie nicht mit Gewalt wach gemacht, hätte sie durchge-
schlafen. Ich habe sie dann gefüttert und sie hat die ganze Zeit die Augen nicht aufgemacht, danach schlief sie wieder fest ein und war auch nicht mehr ansprechbar.
Ich habe das Pflaster entfernt und heute nacht ist sie dann von selbst aufgewacht und hat auch wieder gegessen und getrunken. Jetzt hat sie aber wieder furchtbare Schmerzen und ich muß ihr wieder ein Pflaster geben.
Hier nun meine Frage: Kann ich das Pflaster durchschneiden, damit die Wirkung reduziert wird, von 10 Mikrogramm auf 5 Mikrogramm???
Die Apotheke konnte mir keine Auskunft geben, mein Hausarzt ist vor Montag nicht erreichbar. Wer kann mir helfen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1921(95 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 35,0 kg
Größe: 150,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

sam65
Benutzerbild von sam65
01.02.2016 07:48

Hallo,

ja schneide das Pflaster durch das mache ich auch wen die Dosis bei mir zu schwach ist. Das hat mir mein Schmerztherapeut empfohlen.

LG
sam65

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.01.2016 11:34

Hallo Ich denke das bedarf doch keiner Frage.
In solch einer Situation dann bitte den Notärztlichen Dienst in Anspruch nehmen.Deine Mutter ist auch nicht mehr die jungste....und selber rumexperimentieren ist doch vollkommen unnötig...das bedarf das handeln eines Arztes.
Ich wünsche gute Besserung von ganzen Herzen für deine Mutter
Lg Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]