verzweifelt

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.01.2016 um 17:18

Hallo ich leide seid 8 wochen an täglicher nesselsucht...ich nehme zur zeit aerius was nicht wirklich hilft...
Ich war heute in der charité und soll jetzt Rupatadin bekommen...
Meine frage hat jemand erfahrung mit dem Medikament....
Bin über jede hilfe znd rat dankbar

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(39 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Verzweifelt
    Guten Abend ! Vor 4 Jahren verstarb unser 30jähriger Sohn 2 wochen nach seinem Geburtstag. Ab...
  • Verzweifelt
    Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich war sehr lange Benzo abhängig habe...
  • Verzweifelt
    Kann man trotz der Pille Schwanger werden wenn der Mann sich nicht in der Frau entleert wegen den...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]