lippenherpes

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.01.2016 um 09:00

Ich habe jetzt in 3 Wochen schon den 3. Lippenherpes . Kann ich etwas medikamentös dagegen tun, dass es nicht immer wieder kommt? Bei jedem Infekt oder Stress bekomme ich einen. Gibt es da ein Medikament dass ich vorbeugend nehmen kann??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(39 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Scorpion59
Benutzerbild von Scorpion59
17.01.2016 21:08

hei,,,wie snowchen schon schreibt,,,nur diese herpisvieren sind fies,,,sie schlummern
bei untätigkeit im rückenmark,,,,und wenn diese wieder "gut drauf"sind treiben sie
immer wieder ihr unwesen,,,gute besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
17.01.2016 11:59

Hallöchen,

mit diesem Problem kämpfen viele und viele wären froh, wenn es ein solches Medikament wirklich geben würde. Ein Medikament, welches den Ausbruch von Herpes zu 99% verhindert, gibt es leider nicht.
Was du tun kannst:
Du kannst dein Immunsystem stärken und versuchen die Stressfaktoren zu minimieren. Ja, ich weiß, dass das nicht einfach ist.
Eventuell kann dir ein Heilpraktiker behilflich sein. Ich kenne jemanden, der das versucht hat, aber wirklich geholfen hat der Versuch langfristig auch nicht.

Alles Gute für dich:))

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • lippenherpes
    welcher iso bicomplex hilft langfristig bei lippenherpes?
  • Lippen-Herpes
    Hallo an Euch/Sie, wie bekomme ich diese sch... Herpes-Bläschen an der Lippe am schnellsten weg?...
  • Lippen- Herpes
    Warum bekommen wenige Menschen nie Herpes, einige Menschen eher selten und andere sehr oft...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]