Nebenwirkungen bei Einnahme von Sintrom

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.01.2016 um 22:25

Vor ca. 3 Jahren wurde mir Sintrom verschrieben; ich hatte Vorhofflimmern. Nach kurzer Zeit ging es los mit starken Gelenkschmerzen in den Beinen und im Rücken sowie Haarausfall, könnte das mit der Einnahme von Sintrom zusammenhängen? Mittlerweile kann ich fast gar nicht mehr laufen. Jeder Schritt ist schmerzhaft. Eine Grunduntersuchung hat ergeben das ich sehr viele Leberzysten danach bekommen habe (vor 3 Jahren waren es 2, heute habe ich mindestens 5 Zysten, dementsprechend hat mein Taillenumfang stark zugenommen. Alle anderen Werte sind aber ohne Befund. Ich lebe in Spanien und die spanischen Ärzte halten an Sintrom fest. Die neuesten Blut-, und Leber-Untersuchungen wurden in Deutschland gemacht.
Ich habe vor 30 Jahren einen spektakulären Sturz aus 3 Meter Höhe überlebt und habe lange damit im Krankenhaus zugebracht. Man sagte mir, daß mir so etwas nie wieder passieren darf. Leider bin danach noch 2 Mal gefallen. Ich denke, daß das auch Einfluss auf meine Schmerzen haben könnte und Sintrom durch die starke Blutgerinnung Einfluss nimmt. Das sind nur Vermutungen eines Laien, aber in Spanien habe ich nicht die Chance einen Arzt zu finden der sich diesbezüglich Gedanken darüber macht. Ich möchte Sintrom absetzen und alternativ Pradaxa o.ä. einnehmen. Was können sie mir raten ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1938(78 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 118,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Vorhofflimmern
Themen:  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]