Leben mit Oxygesig

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.12.2015 um 02:33

Hallo. Ich bin 6 mal am Rücken operiert und versteift worden. Da ich es spät gemerkt habe wurden Nerven in Mitleidenschaft gezogen und ich habe immer Schmerzen,stechen ,nesseln ,missempfindungen und taubheit in den Füßen.
Mit einer hohen Menge kann ich mich bewegen. Mit weniger liege ich fast nur durch Rueckenschmerzen. Frage: leben mit mehr? Oder wegetiieren mit weniger? Ich bin Fruehrentner und schlafe auch nur hoechstens 2-3Std die Nacht . Und immer Schmerzen. Es ist die Hölle.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(46 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 187,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]