Heilungsprozess einer Nierenbeckenentzündung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.12.2015 um 15:31

Hallo
Ich bin seit 22.Dezember an einer nierenbeckenentzübdung erkrankt. Werde von urologe mit ciprofloxacin behandelt. Habe nun 6 Tabletten a 500mg eingenommen. Ich merke jedoch nur schwach eine besserung der symptome. Ich verliere zwar nicht mehr so schwallartigen urin sondern gehe normal auf sie Toilette und hab trotz reichlich Trink Menge kaum Ausscheidung. Die schmerzen hab ich weiterhin. Diese sind doch so das wenn ich Novalgin 500mg nehme das ich so 5 Stunden schmerzfrei. Wie lange dauert die Heilung denn circa noch? Es macht ein richtig fertig.
Der urologe hat gesagt das ich 4 Januar zur Kontrolle kommen soll. Aber Antibiotika reicht nur bis Sonntag früh bzw 27 Dezember. Wenn ich jetzt noch Antibiotika bräuchte ist ja eine Einnahmepause dazwischen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(25 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
27.12.2015 17:13

das kann schon noch dauern gib deinen Körper ruhe und wenig körperliche Belastung .... ich habe so was ständig und bei mir dauert das mit Ab und schmerzmitteln 2-3 Wochen gute besserung und viel Tee trinken

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
25.12.2015 22:09

Ich weiß es selber zur Genüge, Geduld ist immer einer der wichtigsten Bausteine bei der Heilung.
Nehme Deine Tabletten so, wie vom Urologen verordnet, d.h. ab dem 28 nur noch die Schmerztabletten und gehe dann am 4. 1. wieder zu ihm hin, dann wird er Dich weiter therapieren und Du wirst - leider mit Geduld - Dein Leiden los.
Nur bei einem heftigem Rückschlag, Notfall solltest Du Dich bei der Notfallhilfe vorstellen!

Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Scorpion59
Benutzerbild von Scorpion59
25.12.2015 16:06

hei du musst doch noch geduld haben bei mir ist es nun ca 4wochen her und ich habe
mitunter noch leichte probleme obgleich die befunde wieder soweit ok sind,,,,,,
sonst nochmals vorstellig werden zur not in einer ersten hilfe,,,,viel kamillentee trinken,auch wenn dieser nicht umwerfend schmeckt lindert aber schmerzen und
krämpfe,,,gute besserung,,,,,,achja novalgin,,wenn möglich nicht zu lange anwenden

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.12.2015 16:03

Du bist sicher die junge Frau die neulich diese Frage gestellt hat..?

http://www.sanego.de/Frage_124013_Krankenhaus

Bis zum 4.Januar ist ja noch eine ganz schöne Zeit hin und wenn die Schmerzen noch da sind bzw immer wieder kommen solltest Du Dich unbedingt beim Bereitschaftsdienst melden, Deine bereits erhaltene Diagnose mitteilen und den Verlauf schildern

Vielleicht brauchst eventuell ein anderes Medikament oder eine sonstige Maßnahme

Warte nicht zu lange denn lieber einmal früher nachgehakt

Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Novalgin
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]