hat jemand erfahrungen mit dauerherzrasen bei opipramol?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.12.2015 um 08:22
  • Medikament: Opipramol Krankheit: Angststörungen

ich nehme seit 6 wochen opipramol wegen angststörung,morgens und abends 50mg.zuerst war ich eher etwas benommen,unruhe und schlafprobleme aber nicht besser,panikattaken haben nachgelassen,jedoch gedankenzwänge und ständiges massives herzklopfen-rasen sowie starke unruhe sind eher stärker geworden,hab dann gelesen,dass genau die symptome auch nebenwirkungen sind,die ja eigentlich behoben werden sollen,dann nur noch 25mg versucht...nun habe ich ein dauerherzrasen,was mich ganz extrem unruhig macht und schwer aushaltbar ist.ich bin sehr verwirrt und ratlos,ist die dosis nun zu gering? habe ich nicht lange genug durchgehalten?
von meiner neurologin fühle ich mich schlecht beraten,sie sagt nur,wenn die wirkung nicht ausreicht,die dosis erhöhen...fühle mich sehr allein und in der luft hängend,da ich nichts mehr hinbekomme und meine aufnahme in der tagesklinik noch dauert....

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

11.12.2015 07:57

Was soll daran falsch sein zu versuchen mit Magnesium die Erkrankung günstig zu beeinflussen?Nach Ansicht meines Hausarztes wird ein Zuviel an Magnesium einfach ausgeschieden und das Schlimmste das passieren könnte wäre weicher Stuhl.Ich würde mich an die Anweisungen des Arztes halten UND Magnesium versuchen.Vielleicht hilfts ja und es sind weniger Medikamente nötig.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
11.12.2015 00:30

Bitte denke gar nicht über den Rat der Userin avigal nach, erhöhe Deine Dosis wieder auf die 50 mg und warte ca. 2 Wochen das Ergebnis ab. Solltest Du dann noch nicht ruhiger geworden sein, dann handele so, wie es Deine Neurologin Dir gesagt hat und erhöhe um 12,5 mg, sofern Du dies Medi trennen kannst, sonst gleich um 25 mg.
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
avigal

10.12.2015 21:16

Am besten wäre es, mit magnesium zu versuchen. Magnesiummangel ist eine häufige ursache fuer angst und panik. aber nur gute, funktionierende präparate besorgen! http://edition-nm.ch/2014/03/31/magnesium-das-wundermittel/

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Opipramol

Verwandte Fragen

[]