Wirkungsdauer

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.11.2015 um 12:19

Nach einer Pause von 4 Jahren von der Einnahme von Doxepin,wegen Depressionen.Dauert es wieder so lange biß Besserung eintritt,oder muss man damit rechnen,das es wieder 6 Wochen dauert.Denke die Depression ist nicht ganz so stark wie damals.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(45 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 130,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
26.11.2015 20:42

Kommt stark darauf an, ob sich Dein Körper noch an das Medikament erinnert und somit in kürzerer Zeit die Wirkung eintritt. Wenn nicht, dann mußt Du länger warten.
Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.11.2015 16:41

Ja wenn du in der Zwischenzeit gar kein AD genommen hast, kann es wieder solang dauern. Ich habe das schon mehrmals erlebt. Wenn man zu Rückfällen neigt, sollte man auch in beschwerdefreien Zeiten eine Erhaltungsdosis nehmen. Seit das bei mir gemacht wird, bekomme ich keine Rückfälle mehr. Aber zumindest hast du jetzt den Vorteil, zu wissen, welches Medi damals bei dir gewirkt hat und das wieder nehmen. Da fällt wenigstens die Rumprobiererei zu Anfang der Behandlung weg. Was schon einiges an Zeit spart. Ich hoffe, du hast nicht zulang gewartet, ehe du zum Arzt bist.
Umso eher, umso besser.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Wirkungsdauer
    nach der ersten einnahme, wieviele Stunden sollte man auf Alkohol verzichten?
  • wirkungsdauer
    hallo ich würde gerne wissen wie lange 50mg Oxazepam wirkt im vergleich zu 25mg oder 10mg? wirkt...
  • Wirkungsdauer
    Wirkung wie lange nach der Einnahme?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Doxepin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]