Wie verhält sich Novaminsulfon zu Insulin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.11.2015 um 11:14

Ich bin Diabetiker Typ I und habe seit Einnahme der Novaminsulfon 500 immer sehr hohe Blutzuckerwerte. Was ist zu tun oder zu wissen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(73 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 184,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

roseloma
Benutzerbild von roseloma
25.11.2015 16:12

Ob es an Novaminsulfon liegt kann ich mir nicht vorstellen. Bin Diabetiker Typ2 und muss die Tablette schon Jahre wegen einer Gürtelrose einnehmen. Ich würde mal mit dem Arzt sprechen ob die hohe Blutzuckerwerte davon kommen. Ich jedenfalls habe die Auswirkungen nicht. Gute Besserung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]