Nebido - 3 Monatsspritze - Umstellung auf Pflaster

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.11.2015 um 16:23

Ich habe seit Juni bis Mitte Juli 2015 Testogel bekommen.
Dann habe ich den Arzt drum gebeten auf die Spritze umzustellen.
Grund: Jeden morgen das Gel auftragen und warten bis es einzieht. Einfach keine Zeit dafür.
Jetzt bekomme ich die Nebido-Spritze. Die erste Spritze habe ich bekommen im September 2015.
Die nächste Spritze bekomme ich jetzt am 14.12.2015. Das einzige was seit der Spritze passiert ist: deutlicher Haarwuchs an Beinen, Armen.

Warum ich die Spritze bekomme: Ich habe das Klinefelter Syndrom. Bin immer abgeschlagen, unkonzentriert, immer müde. Habe auf fast nichts Lust. Ich habe immer das Gefühl, mein Leben hätte keinen richtigen Sinn. Stelle alles in Frage. Bin sehr negativ.

Ich überlege von der Spritze auf das Pflaster umzusteigen. Ich erhoffe mir, dass ich durch das tägliche neue Pflaster einen bessern Schub in mein Leben bekomme. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit diesem Pflaster. Wie heißt das Pflaster ?

Ich wiege aktuell 128 kg. Ich versuche immer abzunehmen. Aufgrund dieser Null-Bock-Einstellung breche ich das abnehmen immer wieder ab. Bin mal auf 119 kg runter gekommen. Jedoch wieder zugenommen.

Ich würde mich total freuen, wenn irgendjemanden oder mehrere mir Tipps geben könnt, wie in kurzer Zeit ein besseres positivers Gefühl in meinem Leben bekomme.

Vielen Dank.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(34 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 128,0 kg
Größe: 200,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

24.11.2015 10:54

Ich würde alleine schon aus Bequemlichkeit bei der Spritze bleiben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]