Ist in Pregabalin Laktose enthalten?

amanda
Benutzerbild von amanda
Frage gestellt am
20.11.2015 um 17:08
  • Medikament: Lyrica Krankheit: Angststörungen

Hallo nehme nun seit fast 4wochen Pregabalin seit gestern erhöht und Insgesamt jetzt 150mg.
Mein Problem ist das ich Laktose intolerant bin und das jetzt merke und denke es kommt von den Tabletten?
Kennt das jemand?
Und was könnte der Neurologe als alternative geben?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(32 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

amanda
Benutzerbild von amanda
20.11.2015 19:21

Vom Frage-Steller selbst

Okay Danke

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.11.2015 17:28

Hallochen,
das kann schon möglich sein das Lactose enthalten ist, schau mal in den BPZ bei Inhaltstoffe, es gibt auch ein Pregabalin Lactosefrei. Du solltest Dir einen Allergiepass zulegen und diesen 1x in jeder Praxis vorlegen das dies in der Akte vermerkt wird alle Allergien, so kann sowas vermieden werden. Immer wenn was neues an Allergien dazukommt das auch angeben und die Eintragungen in der Akte ergänzen lassen. Schnellstens mit dem Arzt in Verbindung treten und das abklären.
Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lyrica

Verwandte Fragen

[]