Nebenwirkung bei Einnahme von Ortoton 750mg, Lyrica25mg, Predni ca. 8mg, Ibuflam 600 tägl.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.11.2015 um 18:17
  • Medikament: IBU 600mg, Predni 10mg/15mg,Ortoton 750mg,Lyrica 25mg,zeitweise Citalopram 10mg,Tilidin ,Physiotherapie Muskelaufbau, Spritzen Krankheit: Spinalkanalverengung

Meine Frag: habe seit Jahren Beschwerden Verrengung d. Wirbelsäulekanals, anfangs 1 Jahr nach Hüft TEP - in "Schüben" bei starker Verdrehung und Bücken.(Staubsaugen od. Recken bei Haushaltführung)Immer stärker werdende Beschwerden und in permanenten starken Muskelkater artigen Vekrampfungen hauptsächlich beim Gehen und Stehen . MRT, CT, Physiotherapie bzw. Muskelaufbau Training, Schmerztherapie bis Heute. Auch das Medikament "Tilidin" in niedrigsten Dosierung vertrug ich 3 Monate gut, half mit "Citalopram" 10 mg 1xtägl. ca. 3 Monate. Dann fingen ganz starke kalte Schweiß Ausbrücke, Gedächnislücken, Brechreiz etc. an. Konnte also nur auf die oben genannten Medikamente ausweichen in aller niedrigsten Dosierung. Nun werden trotzdem die Schwindel und Koordinations Störungen, Schmerzen und Kribbeln in Finger und Zehen sowie kein "Greifgefühl" und geschwollene Füße und Waden noch viel Schlimmer. Bin am Ende meiner Kraft--Habe seit 3 Tagen gar nichts mehr genommen, "Citalopram" habe ich schon seit 3 Monaten abgesetzt- (hatte es gut Vertragen 1 halbes Jahr lang, habe beschloßen nicht eventl. doch abhängig zu werden. Jetzt überlege ich was zu tun ist, Alles dreht sich um die grossen Schmerzen bei jedem Schritt und ich wache schon mit Angst auf , daß wieder Verschlimmerung eintritt. Bin seit Jahren beim gleichen Orthopäden in Behandlung, dieser weiß auch nicht weiter. Der Chirurg , den ich auch konsultiert habe sagte man kann operieren, ist aber noch nicht so akut- ausserdem will ich es auch vermeiden diese OP zu wagen- an der Wirbelsäule ist mir das zu riskant. Nun möchte ich gerne wissen ob es hier Jemanden gibt, der ähnliche Beschwerden und Nebenwirkungen hat?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 47,0 kg
Größe: 150,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]