Entzugserscheinungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.11.2015 um 11:51

Wie lang dauert es denn allgemein bis sich so ein Entzug einstellt? Ich nehm Lyrika gegen akute schmerzen seit 2 Wochen und 3 Tagen, bis 450mg. Hab so meine bedenken weil ich eh schon Depressiv bin.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(45 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.11.2015 01:14

Lyrika ist gut bei schmerzen und haben den Nebeneffekt das sie bis oder ab der dritten Wochen abhängig machen,Du musst sie nehmen wenn kürzer,dann geht es.Gruß Draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Entzugserscheinungen
    Ich leide oft an Kopfschmerzen und nehme deswegen ziemlich regelmäßig Schmerzmittel, wie z.B....
  • Entzugserscheinungen
    Hab mein Diazepam fast 3 Tage nicht genommen,jetzt gehts mir...
  • Entzugserscheinungen
    Ich nehme seit Mai tilidin 100mg 2 Stück am Tag. Kann ich damit einfach so aufhören?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]