Nebenwirkungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.11.2015 um 20:14

Kann ich nach 3 Tagen der Einnahmen von nur 5mg schon sehr starke Nebenwirkungen haben?
Ich bin sehr müde und schlaff.habe kopfweh und sehr viel Durst.Bauchschmerzen nach dem essen und ich hab mehr Schwindel als ich eh schon hatte. Und mein Taubheitsgefühl in der rechten Körperhälfte zwickt und bizelt und ist teilweise schon schmerzhaft.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(25 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.11.2015 20:39

Hallo.:)Ja kannst du haben Na dann verträgst du das Medi nicht.Kommt öfters vor...Dann Morgenfrüh direkt den behandelnden Arzt anrufen und es mitteilen.....denn ich weiss nicht ob du es jetzt...auch wenn du es erst 3 Tage nimmst...Folgen für dich hätte...zb noch mehr Beschwerden...darum nicht lange warten...Wochenende steht vor die Türe ^^
Hier noch einen Link zum Nachlesen wenn du magst...da stehen über 200 Nebenwirkungen drin...die natürlich auftauchen können ...aber nicht müssen ;)
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack

http://www.sanego.de/Medikamente/Cipralex/Nebenwirkungen/

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Nebenwirkungen
    Wie lange dauert es, bis sich der Körper auf Candesartan einstellt und die Nebenwirkungen...
  • Nebenwirkungen
    Ist es normal das ich bei jedem neuen Einnahmestreifen am anfang erbrechen muss?
  • Nebenwirkungen
    Wieso informiert ihr euch eigentlich alle über die möglichen Nebenwirkungen von euren...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cipralex
Krankheiten:  Parästhesie
Themen:  Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]