Xarelto Blutverdünner 01.10.2015 mit Nebenwirkung u. a. Nasenbluten

Neufend

Frage gestellt am
01.10.2015 um 12:14

Vorgeschichte: Ich bin 60 Jahre alt. Vor 7 Jahren 3 Bypässe erhalten. alle noch frei. Freitags zur Vorsorge. Im EKG wurden Herzrhythmusstörungen festgestellt, und es ging sofort ins Krankenhaus zur weiteren Kontrolle.
Während einem ein wöchigen Krankenhausaufenthalt wegen Herzrhythmusstörungen bekam ich eine Ultraschall Untersuchung meines Herz- Muskels über die Speiseröhre und anschließend eine elektro kardio Version (elektro-Schock) um meinen Herzrhythmus wieder zu stabilisieren. Es hat alles wunderbar geklappt. Mein Blutdruck habe ich auch im Griff mit Bisoprolol, Lorsatan. (110/70, Puls 50). Zur Vorbeugung von Thrombosen wurde ASS 100 Aspirin abgesetzt und man gab mir "Xarelto" 20 mg. Nach einer Woche bekam ich morgens Nasenbluten. Das erste mal im Leben. Dann habe ich bei Sanego hierzu Erfahrens Berichte gelesen. Überall war außer anderen, gravierenden Nebenwirkungen Nasenbluten dabei. Habe Xarelto wieder abgesetzt und meine ASS 100 Aspirin wieder genommen. Werde dies auch mit meinem Arzt besprechen. Er soll sich was anderes einfallen lassen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(60 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 94,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

roseloma
Benutzerbild von roseloma
01.10.2015 20:07

Hatte das auch nach meinen OPs. Leider war Xarello 20mg zu stark und man ging zurück auf ASS 100. Danach war alles in Ordnung. Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.10.2015 13:27

Hallo Neufend:D
Ist ja wirklich eine lange Vorgeschichte=Daber schön das du hier bei Sanego fündig geworden bist ..
Suppppiiii:DDafür ist das Forum ja auch da=D
Und ja..unbedingt mit dem behandelnden Arzt alles abklären ..das ist ganz wichtig für dich !
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]