Chronische idiopathische Urtikaria

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.09.2015 um 22:31

Habe seit 8 Monaten Urtikaria. Seit 6 Monaten bekomme ich Xolair, ohne Verbesserung der Beschwerden. Habe eher das Gefühl, daß es eher wieder schlimmer wird, vor allem nach den Spritzen. Wer hat Erfahrung mit einer Ernährungsumstellung, oder sonstige Tipps.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Sylvia Holtho…
Benutzerbild von Sylvia Holthoff
26.11.2019 15:34

Ich habe seit 6monaten eine urtikaria. Habe vor 3wochen mit xolair angefangen .es wird schlimmer als besser trotz das ich noch cortison und allergitabletten einnehme .

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]