Ist die Einnahme von Cortison und Antihistaminikum bei Nesselsucht gleichzeitig möglich bzw.sinnvoll?möglich

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.08.2015 um 21:40
  • Medikament: Dexakethason einwöchige Kur Krankheit: Nesselsucht

Leide unter stärker Urtikaria, die mit.Kortison behandel wird. Die Entzündung wird gelindert. Der Juckreiz bleibt bestehen. Ist eine zusätzliche Einnahme von Fenistil-Tabletten sinnvoll oder möglich oder etwa kontrindiziert?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 81,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

28.08.2015 00:35

Cetirizin kannst du so glaube ich dazu nehmen und Salben wie ich es hatte Betagalen Salbe 1% Cortison und es gibt noch Betagalensalbe Chrem 1% Cortison.Das erste ist fettig wie Schmieröl aber gut weil es sich nicht so leicht verflüchtigt.Damals gab es zyrtek aber du bekommst es nicht mehr genau wie Tannosynt alles gestrichen,nicht vom Arzt sondern von der Regierung.Es tut mir Leid das du es hast aber versuche es mit deinem Hausarzt das du es bekommst.bekommst. Cetirizin kannst du frei Kaufen in Apotheken.20 von den 3 der 4 Euro.(Antihistamin)Ich wünsche dir eine schnelle Heilung.Gruß JO Draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]