Juckreiz bei Amoxicillin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.08.2015 um 21:22

heute ist tag nr. drei. ich habe das medikament wegen einer mandelentzündung verschrieben bekommen. und seit heute nachmittag juckt mein ganzer körper. teilweise bin ich an manchen stellen feuerrot.
meine frage wäre: soll ich das antibiotika trotzdem zuende nehmen oder besser nicht?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
27.08.2015 00:33

Hallöchen,

das ist eine typische Nebenwirkung von dem Medikament. Auf keinen Fall eigenmächtig absetzen. Dann verschwindet zwar der Ausschlag, aber du kannst einen sehr unangenehmen Rückfall erleiden.
Daher rate ich dir mit deinem Arzt zu sprechen.

http://www.sanego.de/Medikamente/Amoxicillin/

Gute Besserung.
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amoxicillin
Krankheiten:  Mandelentzündung
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]