Frage stellen.. Muss sich ein Spiegel aufbauen, bevor Lyrica hilft? .

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.07.2015 um 21:11

Hallo, ich leide an Syringomyelie. Habe nun seit gut einem Monat die Diagnose. Seit ca. 4 Jahren leide ich unter sehr starken Rückenschmerzen und seit ca. 2 1/2 Jahren nun auch an Nervenschmerzen im ganzen Körper. Auch tun mir häufig die Arme weh. Seit 5 Tagen nehme ich jetzt Lyrica 75mg 1-0-1-0 ein. Am 1 Tag hatte ich keine Schmerzen, ab dem 2 Tag habe ich wieder starke Rückenschmerzen und wieder Nervenschmerzen . Meine Frage, muss sich erst einmal ein spiegel aufbauen?
Danke im Vorraus:)

Patientendaten

Geburtsjahr: 1991(24 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

roseloma
Benutzerbild von roseloma
23.07.2015 10:52

Versuche noch Novaminsulfon 500mg zu bekommen das ist ein Schmerzmittel das dir garantiert hilft.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.07.2015 08:10

Naja Spiegel aufbauen nennt man das in dem Fall nicht, aber es stimmt, Lyrica braucht eine Anlaufzeit von 2-4 Wochen, ehe du Besserung verspürst. Eventuell muss nach einer Weile auch die Dosis erhöht werden, das geht immer nur schrittweise.
Das Medikament ist auch kein reines Schmerzmittel, sondern eher ein Antidepressiva, was sehr beruhigend wirkt und gerade bei Nervenschmerzen sehr sinnvoll ist. Es wird oft verschrieben in solchen Fällen. Ich habe in der Familie auch so einen "Fall", da hat es 5-6 Wochen gebraucht, ehe die richtige Dosis "stand" und es auch half. Also Geduld, es lohnt sich!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lyrica

Verwandte Fragen

[]