LWS OP und immer noch Schmerzen

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
13.07.2015 um 17:58

Hallo Liebe Forengemeinde
Ich bin innerhalb von 6 Monaten an der LWS Opperiert worden und habe immer noch solche Schmerzen.
Ich bin langsam mit den Nerven am Ende ich brauche mal einen Rat. Ich würde mich gerne in eine Klinik einweisen lassen nur in welche Abteilung kann man mir am besten helfen. Neurologie oder Neurochirogie ich habe keine Ahnung. Ich habe langsam Angst das ich auch noch meinen Arbeitsplatz verlieren wenn ich nicht bald wieder arbeiten kann das belastet mich doch sehr. Der Neurochirog der mich zu letzt Opperiert hat ist leider in Urlaub. Ich nehme schon Oxygesic 4x 10 mg und Ibu 800 mg und Novaminsulvon 4x40 Tropfen ein aber die Schmerzen sind immer noch da.
Danke Lusches

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(58 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 190,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

RaLo
Benutzerbild von RaLo
14.07.2015 21:28

Nach meiner OP hatte ich 1 1/5 Jahre weniger Schmerzen nun wieder ganz schlimm.
MRT zeigt Druck durch Narbengewebe, .Neue OP bringt neues Narbengewebe.
Also nur Schmerzmittel . Würde zum Orthopäden oder Neurochirurgen gehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Oxygesic
Krankheiten:  Hws + Lws Syndrom
Themen:  Muskeln, Gelenke und Knochen

Verwandte Fragen

[]