es geht um Ropinirol Al

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.07.2015 um 12:55

nehem seit april 2015 ropinirol al 1mg,da die dosis nicht so erfolgreich war,wurde auf 2mg erhöht,leider hat man mir ropinirol 1a bestellt,diese bekommt mir nicht habe magenschmerzen,was kann ich tun?
carmen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 65,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Engel47
Benutzerbild von Engel47
07.07.2015 21:14

Das solltest du deinem arzt unbedingt mitteilen und dir eine andere firma geben lassen. Hab ich auch getan. Die Medikamente variieren in ihren Zusammensetzungen von Firma zu Firma. Hartnäckig bleiben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ROPINIROL
Krankheiten:  RLS
Themen:  Chronische Erkrankungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]