Nebenwirkung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.06.2015 um 18:08

Ich habe Polyneuropatie, nach Einnahme von cymbalta schwellt mein Gesicht an, mein Augen bekommen einnen starren Ausdruck und ich fühle mich sehr schlecht.
Aber die Schmerzen sind erträglicher.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Paulline
Benutzerbild von Paulline
30.06.2015 12:07

Hallo auch ich leide seit ca 8 Jahren an starker Polyneuropathie unbekannten Ursprungs und Nehme zur Zeit Lyrica, habe auch schon Gabapentien und Cymbalta genommen komme aber eben mit Lyrica am besten zurecht. Da er diese Tabletten in verschiedenen Stärken gibt musst Du mal mit Deinem behandelnden Arzt darüber reden.LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
28.06.2015 21:50

Hallöchen,

na, das ist ja nicht so schön, auch wenn die Schmerzen rückgängig sind.
Nimmst du das Medikament noch? Wenn ja, dann informiere unbedingt deinen Arzt wegen der Nebenwirkungen. Vielleicht ist es möglich auf ein anderes Medikament auszuweichen.
Achso, wie lautet deine Frage genau?
Oder wolltest du nur berichten, wie es dir mit dem Medikament geht/ging?

Das kannst du auch hier machen, viele andere User haben auch schon Berichte dazu geschrieben:

http://www.sanego.de/Erfahrungsberichte/neu?

Alles Gute für dich:))

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • nebenwirkung
    hat tilidin auswirkungen auf potenz
  • nebenwirkung
    werden hier die Enkel dick, anschwellen
  • Nebenwirkung
    Ich habe extremen druck im Kopf auf der rechten Seite und der Blutdruck ist 170/102 Puls 115
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cymbalta
Krankheiten:  Polyneuropathie
Themen:  Schmerztherapie
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]