ich habe seit 2 Jahren Rosacea

silvi56
Benutzerbild von silvi56
Frage gestellt am
26.06.2015 um 02:10
  • Medikament: Orycea,Oxytetracyclin Salbe.: Bepanthen in jeglicher Form Krankheit: Rosazea

habe 30 Crems und Gels ausprobiert und keine hilft.ich bin sehr verzweifelt.
die Hautärztin meint,es sei psychisch.sie hat gesagt,cremen sie nicht soviel,dann haben sie auch keine Pickel.
mein Hausarzt sich sehr viel Mühe,aber es hilft trotzdem nicht.Die Stellen sind ständig naß,blutig.
Wenn ich Puder (Chlorhexidin) drauf mache ,wird die Haut wie Pergament und reißt wieder ein.Ich bin für jeden Rat dankbar.
silvi

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(59 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.06.2015 12:15

Hallo,

ich würde bei Rosazea tatsächlich alternativ schau-
en. Nicht, dass sich noch ein Rhinophym bildet. Probiere, ob Du mal zu einem Heilpraktiker gehen magst, der mit Solunaten arbeitet. Damit habe ich meine Hautprobleme in den Griff bekommen.
Die Traditionelle Chinesische Medizin hat auch schon vielen "Rosazea- Leuten " geholfen. Da wird meist eine Kombi aus Akupunktur und Einnahme von Kräutern eingesetzt.

Ich hoffe, Du findest Hilfe für Dich
Alles Liebe und gute Besserung

dinner4two

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Rosazea
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]