ich leide 2 Jahre an Rosacea

silvi56
Benutzerbild von silvi56
Frage gestellt am
26.06.2015 um 01:44

Hallo an alle ,die mitleiden.
guten Abend ,ich bin silvi 59 Jahre alt und bitte euch um Hilfe
meine Nacht ist wie immer von Schmerzen begleitet und nach Suchen und Hoffen ,dass mir jemand einen Tipp gibt,wie er die Rosacea in Schach hält.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(59 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Engel47
Benutzerbild von Engel47
07.07.2015 21:25

Sifrol hat mich fast umgebracht. Wirkt bei jedem anders. Ein Wechsel des Medikaments ist wohl unumgänglich. Aber immer mit dem Arzt besprechen und nicht abweisen lassen. Mit Rosacea habe ich auch meine Probleme. Habe jetzt gehört, dass vermutlich die Schilddrüse schuld sein soll. Und zwar die Antikörper der Schilddrüse. Ich nehme nur noch Naturprodukte (Alterra, Alverde von Rossmann bzw. DM). Sehr empfehlen kann ich das Reinigungspray. Gibts noch nicht lange. Ist sehr gut. Sollte es doch mal überhand nehmen, nehme ich Alkohol zum Desinfizieren meiner Hände und geringfügig auf der betroffenen Partie, um die Keime abzutöten und nicht weiter zu übertragen. Ausprobieren. Viel Erfolg.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]